Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ascheherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin 23 Jahre alt.
Vor kurzem bin ich bei meinem Freund eingezogen. Jetzt haben wir ein Haus mit Garten, reden über Kinder und Hochzeit. Einen Baum haben wir auch gepflanzt.
Es ist nicht so, dass mir das Angst macht. Jedenfalls nicht immer. Ich freue mich darüber, jemanden zu haben, der mich liebt und der vor hat, sein Leben mit mir zu verbringen. Was mir jedoch Angst macht ist, dass ich bei all diesen Verantwortungen vergessen könnte, wer ich wirklich sein will...

Ich liebe Bücher.
Mein Zimmer ist voller Romane und japanischer Comics. In meiner Freizeit sehe ich mir japanische Zeichentrickfilme an. Das ist meine größte Passion - neben der Musik. Ich liebe die Geschichten, die Zeichnungen und die Melodien, die unter die Szenen gelegt werden.
Früher war Musik ein größerer Teil in meinem Leben, allerdings glaube ich immer noch, dass jedes Leben einen eigenen Soundtrack haben sollte.
Für besondere Momente wünsche ich mir eine Record - oder eine Repeat-Taste. Ein Speicherpunkt zum Neustarten wäre auch nicht schlecht. Doch das ist leider nicht machbar.

Ich bin verrückt und eigentlich keine zwei Tage gleich drauf. Was mich heute noch belustigt, kann mich morgen total anöden. Innerlich bin ich noch lange nicht 23. Und ich will es auch gar nicht sein.
Am liebsten würde ich in einem meiner Bücher leben. Ich würde mich gern der Illusion hingeben, dass es einen Erlöser gibt, der alle Probleme dieser Welt mit einem Schlag löst. Dass Männer ihre Frauen immer abgöttisch lieben und sie beschützen wollen. Dass Magie wirklich existiert. Ich wäre gern wunderschön und begehrenswert. Ich wäre gern klüger.

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne wäre. Die ich gerne hätte. Die ich gerne ausprobieren möchte.
Ich würde gerne reisen. Nach Irland, England, Schottland, Neuseeland... Ägypten... Japan, China... die ganze Welt würde ich sehen wollen.
Doch sind meine Möglichkeiten begrenzt.

Ich liebe Kitsch. Ich sammle Postkarten mit schönen Sprüchen oder wundervollen Motiven. Kerzen stehen bei mir überall herum. Tierbabys bringen mich zum quitschen. Und über Katzen kann ich mich den ganzen Tag kaputtlachen.
Schreiben ist mein Leben. Seit ich schreiben kann, tu ich es. Es hilft mir, mich zu beruhigen.

Meine liebste Jahreszeit ist der Winter. Dann ist Weihnachten und alle geben sich Mühe, die richtigen Geschenke zu finden. Schnee macht mich glücklich, solange ich nicht hinfalle.
Im Herbst sitze ich gern am Fenster und lausche dem Wind und dem Regen.

Wenn ich Bus fahre, habe ich immer meinen MP3 Player dabei. Meistens auch ein Buch oder einen Manga. Viele fragen mich, wie ich das kann, bei dem Krach lesen. Aber es ist ein "besserer" Krach als die Schulkinder um mich herum, die nicht leise reden können.
An meinen Taschen habe ich viele Buttons. Mein lieblingsbutton ist weiß und hat ein Hangman-Männchen, dass leider am Galgen hängt... F_UCKED.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung